Kartenlegungen

 

 

Karten zeigen dir auf welchen Weg du dich gerade befindest.

 

Wenn es dir nicht gefällt was sie dir zeigen und du gerne den Weg ändern möchtest, dann würde ich dir ein spirituelles Gespräch dazu empfehlen. Denn nichts ist in Stein gemeißelt. Es ist zwar richtig, dass der Seelenplan bei einigen noch gilt, doch um diesen zu erfüllen hat man immer noch die Wahl auf welche Weise es geschehen soll.

 

Großes Blatt

Ich lege alle 44 Karten aus und empfange für Dich Informationen aus den Bereichen Liebe, Finanzen und Beruf.

Du darfst mir in der Bestellung auch bis zu 5 Fragen stellen, die ich mit diesem Blatt versuche zu beantworten.

 

Dafür brauche ich ca. 1,5 - 2 Stunden (je nach Länge der Botschaft)

 

Du erhältst eine schriftliche Nachricht und wie lange ich dafür benötigt habe, damit du den Preis bestimmen kannst. 

Kleines Blatt

Du hast eine bestimmte Frage, dann stelle sie mir und ich lege ein kleines Blatt und bekomme dadurch eine sehr detaillierte Antwort.

 

Dazu benötige ich ca. eine halbe Stunde. (je nach Länge der Botschaft)

 

Du erhältst eine schriftliche Nachricht und wie lange ich dafür benötigt habe, damit du den Preis bestimmen kannst.

Wunsch

Wenn du einen Wunsch hast und wissen möchtest ob dieser in Erfüllung geht, dann nenne mir eine Zahl von 1-9 (nicht den Wunsch) und mittels der Skatkarten wird dann gezeigt inwieweit dieser Wunsch in Erfüllung geht.

 

In nur 5 Minuten kann ich das für dich erledigen.

Bestimme auch hier was es dir wert ist. Oder bestelle es gleich bei einer Legung mit dazu.


Gebet & Feldschau

 

Was genau erwartet dich hier?

Wenn du dieses Produkt bestellst, dann möchte ich auch gerne von dir wissen warum ich für dich beten soll. Meist liegt es daran, dass wir von Gedanken eingenommen wurden, die nicht unsere sind und ich befreie dich somit von diesen bösen Geistern oder wie immer du es nennen magst. Wenn du möchtest und das empfehle ich auch sehr, schicke ich dir ein Gebet, das du dann 1-2x täglich für mindestens 2 Monate zu beten hast. Dadurch hilfst du dir und ist effizienter. Mein Gebet legt nochmals eine Schippe drauf und dient mir mich mit deinem Feld zu verbinden. Dort erhalte ich dann Bilder, die oft zeigen wie es dir gerade geht und bekomme Botschaften, was du tun kannst um schneller dieser dir unangenehmen Situation Herr zu werden. Du erhältst von mir eine schriftliche Nachricht oder eine Sprachnachricht je nachdem wie es mir übermittelt wurde.

Um den Fortschritt zu sehen wären mindestens 4 Gebet & Feldschau empfehlenswert. Gib bei deiner Bestellung bekannt, wie oft ich für dich Beten und nachschauen soll.

Wie lange ich für jede einzelne Sitzung benötigt habe, gebe ich bei meiner Nachricht bekannt, damit du den Preis bestimmen kannst.

spirituelles Gespräch

 

Was erwartet dich hier.

Hier gehen wir gezielter auf dein Problem ein.

Die Kartenenergie zeigt, wie die Zukunft aussehen wird, wenn du nichts an deinem Leben bzw deiner Denkweise änderst und die geistige Welt sagt mir was du tun kannst um dein Leben in andere Bahnen zu lenken. Oft bedarf es nur ein paar Denkanstöße, doch meist müssen wir an uns arbeiten um zu erkennen wer wir wirklich sind. Wir sind Meister und können alles. Um wieder dorthin zu kommen braucht es ein paar Übungen, die jeden Tag zu wiederholen sind.

Wir sprengen dadurch Grenzen, die es dir nicht erlaubten deine Berufung zu leben, deinen Traumpartner zu finden oder Unabhängig zu sein.

 

 

Du lernst dich wieder selbst zu lieben und  dich Wert zu schätzen.

Du erfährst wie erleichternd es ist zu verzeihen.

Mit all diesen Techniken wirst du wieder wie ein Kind alles neu entdecken und Entscheidungen treffen, wofür dir davor der Mut gefehlt hat.

Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, die du im Alltag anwenden kannst und dich nach und nach, Schritt für Schritt auf den Weg zu deiner neuen Realität bringen.

Meine Erfahrung hat ergeben, dass das Erstgespräch 2 Stunden und jedes weitere 1-1,5 Stunden dauert. Du bestimmst den Preis.

 

Da es sich hier um einen fixen Termin handelt und ich mich extrta dafür vorbereite und nicht einfach handle, wenn es meine Energie erlaubt. Möchte ich für die Terminvergabe einen Preis von EUR 20,- fixieren. Schreibe mir hier, wenn du einen Termin vereinbaren möchtest.

Das Gespräch erfolgt dann persönlich, via Telefon oder auch über Zoom. Wie du es möchtest.

 

Anschließend können wir auch schriftlich einen Dialog weiterführen.  Da  ich bei diesem Dialog genauso mit der geistigen Welt verbunden bin, freue ich mich auch hier über eine Wertschätzung.

 

GWA - geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Du trägst immer einen Rucksack mit dir rum und im Laufe deines Lebens hast du ihn mit Ballast gefüllt. Damit tut sich der Körper schwer noch eine gerade Haltung einzunehmen und die Wirbelsäule gleicht dies aus, wodurch es zu einer Verkrümmung kommen kann und Blockaden in deinem Sein.

 

Eine Wirbelsäulenaufrichtung hat -neben den gesundheitlichen Aspekten- den Vorteil, dass die Lebensenergie wieder durchfließen kann und deine Gedanken sich verändern. Sie werden klarer und dir erscheint vieles in deinem Leben plötzlich logischer und verstehst nicht, warum du da nicht schon früher darauf gekommen bist.

 

Durch die ständigen Belastungen ......  mehr.

 

Ich weise darauf ausdrücklich hin, dass ich keine Ärztin und auch keine Therapeutin bin.

Ich gebe ausdrücklich keine Heilversprechen und stelle auch keine ärztlichen Diagnosen.

Die von mir angebotenen energetischen Methoden ersetzen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien.

 

Aufräumen und/oder Ausmisten


Du möchtest in eine kleinere Wohnung ziehen oder brauchst ein Zimmer als Rückzugsort oder du hast ein neues Projekt wofür du Platz benötigst, den du nicht hast.

Vielleicht meinst du nie Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben, da du dich mit so vielen anderen Dingen beschäftigen musst und hast keine Ahnung wie du das ändern kannst.

 

Dinge brauchen Aufmerksamkeit. Wir geben ihnen eine letzte große Aufmerksamkeit. Dabei lernst du zu fühlen, was dir noch gut tut und was dir im Weg steht.  Du wirst sehen, dass du viele Dinge gehen läßt. .... mehr