Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Aufräumen und Ausmisten

 

Du möchtest in eine kleinere Wohnung ziehen oder brauchst ein Zimmer als Rückzugsort oder du hast da Gefühl vor lauter Kram zu ersticken. Oder du hast ein neues Projekt wofür du Platz benötigst, den du nicht hast.

Vielleicht ist es auch, dass du meinst keine Zeit zu haben, da du dich mit so vielen Dingen beschäftigen musst und hast keine Ahnung wie du das ändern kannst.

 

Ich habe da eine Idee. Dinge brauchen Aufmerksamkeit. Wir geben ihnen eine letzte große Aufmerksamkeit. Danach werden wir diese Dinge gehen lassen.

Du bist nicht alleine. Ich finde mit dir eine Lösung, etwas auszumisten und den Rest wieder effizient einzuordnen, sodass mehr Platz entsteht.

Mehr Platz zum Atmen und um sich freier zu fühlen und ich garantiere dir mehr Freizeit.

Kein langwieriges abstauben, kein hin und her schlichten, kein sich darum kümmern müssen.

 

Wenn du willst begleite ich dich auf diesen Weg.

 

 

office@ploetzlichfrei.at

oder telefonisch unter +43 676 738 13 11

 

Auf YouTube findest du Videos wie ich bei mir ausgemistet habe.

-> Aufräumen und Ausmisten auf YouTube