Bewusstseinserweiterung

Ich bin Impulsgeberin und Heilerin mit Worten

 

Dadurch ich in diesem Moment mit meinem geistigen Team und wenn du es erlaubst auch mit deiner Seele verbunden bin finden wir ganz schnell hinderliche Glaubenssätze, die es dir nicht erlauben in deine Kraft zu kommen.

Die dir nicht erlauben, dass du deine Berufung findest.

Wir finden gemeinsam diesen Glaubenssatz und lösen ihn auf und ersetzen ihn durch dienliche Impulssätze.

Du lernst dich selbst zu lieben, denn ohne es zu bemerken, ist dir diese Liebe genommen worden.

Außerdem erfährst du wie erleichternd es ist zu verzeihen.

 

Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, die du im Alltag verwenden kannst um dich zu finden.

 

Auf YouTube findest du Video und Podcastbeiträge von mir in meiner Playlist über Bewusstseinserweiterung.

Und hier auf der Homepage schreibe ich auch gerne mal über das Thema in meinen Blogbeiträgen.

 

Ich weise darauf hin, dass ich keine Ärztin und auch keine Therapeutin bin. Ich gebe ausdrücklich keine Heilversprechen und stelle auch keine ärztlichen Diagnosen.

Die von mir angebotenen energetischen Methoden ersetzen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien.