Warum gibt es auf meiner Seite nun Preise?
16. Januar 2024
Kartenlegung, geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Seminare, mediale Gespräche. All das bot ich bis vor kurzem auf Spendenbasis an. Ich durfte eine Blockade lösen und ein geistiger Manager hatte mir bei meiner Weiterentwicklung geholfen.

10. Dezember 2023
Ab sofort gibt es keine Blogbeiträge mehr. Zumindest vorerst nicht. Meine Beiträge schreibe ich eher in einem ...

Schmerzhaftes Ego
Bewusstseinserweiterung · 24. September 2023
Ein Ego ist oft für die Schmerzen zuständig. Um schmerzfrei zu werden musst man sich auch mal mit seinem Ego auseinnandersetzen. Diese Erkenntnis durfte ich nun gewinnen, damit ich sie an dich weitergeben kann.

Social-Media-Pause
Bewusstseinserweiterung · 30. Juli 2023
Welches Gefühl ist dir wichtig? Eine Social-Media-Pause lässt dich wieder deine Gefühle leben und keine Fremdgefühle.

Tagebucheintrag - Es kommt anders als geplant.
Bewusstseinserweiterung · 17. März 2023
Heute gibt es eine Tagebucheintrag wo ich über Kindsein und Erwachsensein philosophierte. Tust du eigentlich schon das was du möchtest?

Das ist mir zu hoch.
Bewusstseinserweiterung · 15. März 2023
Wenn du diese Sätze hörst, dann darfst du stolz auf dich sein. Du bist auf deinem Weg in eine neue schöne Zukunft.

Die Sucht = Eine Suche nach Dir.
Bewusstseinserweiterung · 10. November 2022
Warum ist jemand süchtig? Und wann kann ich mich als suchtfrei bezeichnen? Die Handysucht zeigt es am deutlichsten, was mit Sucht tatsächlich gemeint ist.

Vom geregelten Leben in die selbstverantwortliche Freiheit.
Bewusstseinserweiterung · 25. Oktober 2022
Wenn du anfängst inutitiv zu Leben läuft plötzlich alles von ganz alleine. Kein Kampf mehr, sondern nur noch leben. Raus aus dem System und rein ins Leben.

Vorhersage der Wasserenergie für Ende Oktober und darüber hinaus.
Vorhersagen · 20. Oktober 2022
Vorfreude ist die schönste Freude. Wir befinden uns gerade in einer Wartezeit und es liegt an uns dies zu erkennen. Die Wasserenergie spricht von Veränderungen in der Zukunft und wie du damit umgehen kannst. Es handelt sich dabei um eine Vorhersage für die nächste Zeit ab Ende Oktober.

Vorhersagen für Ende September und Oktober
Vorhersagen · 22. September 2022
Die Überschrift für die Vorhersage von Ende September und Oktober ist Veränderung. Es geht nun Schlag auf Schlag.

Mehr anzeigen