Bewusstseinserweiterung

Schmerzhaftes Ego
Bewusstseinserweiterung · 24. September 2023
Ein Ego ist oft für die Schmerzen zuständig. Um schmerzfrei zu werden musst man sich auch mal mit seinem Ego auseinnandersetzen. Diese Erkenntnis durfte ich nun gewinnen, damit ich sie an dich weitergeben kann.

Social-Media-Pause
Bewusstseinserweiterung · 30. Juli 2023
Welches Gefühl ist dir wichtig? Eine Social-Media-Pause lässt dich wieder deine Gefühle leben und keine Fremdgefühle.

Tagebucheintrag - Es kommt anders als geplant.
Bewusstseinserweiterung · 17. März 2023
Heute gibt es eine Tagebucheintrag wo ich über Kindsein und Erwachsensein philosophierte. Tust du eigentlich schon das was du möchtest?

Das ist mir zu hoch.
Bewusstseinserweiterung · 15. März 2023
Wenn du diese Sätze hörst, dann darfst du stolz auf dich sein. Du bist auf deinem Weg in eine neue schöne Zukunft.

Die Sucht = Eine Suche nach Dir.
Bewusstseinserweiterung · 10. November 2022
Warum ist jemand süchtig? Und wann kann ich mich als suchtfrei bezeichnen? Die Handysucht zeigt es am deutlichsten, was mit Sucht tatsächlich gemeint ist.

Vom geregelten Leben in die selbstverantwortliche Freiheit.
Bewusstseinserweiterung · 25. Oktober 2022
Wenn du anfängst inutitiv zu Leben läuft plötzlich alles von ganz alleine. Kein Kampf mehr, sondern nur noch leben. Raus aus dem System und rein ins Leben.

Eine taube Katze zeigte mir, wie man das Leben noch leichter nehmen kann.
Bewusstseinserweiterung · 18. September 2022
Wie mir eine taube Katze lehrte etwas in meinem Leben zu verändern. Katzen suchen sich ihr Zuhause gerne selber aus. Sie sind Freigeister und lassen sich von anderen nicht sehr beeinflussen, eher bringen sie einem das zu tun was sie wollen. Von Katzen kann man viel lernen.

Angst vor Veränderung
Bewusstseinserweiterung · 14. September 2022
Angst vor Krankheiten, Angst vor Menschen, Angst vor Veränderung, Angst vor der Angst. Kennst du das? Was ist die Ursache?

Schluss mit Instagram & Co
Bewusstseinserweiterung · 09. September 2022
Plötzlich Frei, weil ich kein Instagram mehr pfelge. Ich verabschiede mich von all diesen Verpflichtungen um Reichweite zu erzielen. Dem Leben vertrauen und nicht auf Richtlinien und Regeln achten. Sich einfach hingeben. Was ich sonst noch in meiner Instapause an Erkenntnissen hatte liest du hier.

Wem oder was kann ich vertrauen?
Bewusstseinserweiterung · 19. Juli 2022
Vertraue dir. Liebe dich. Mehr Tipps für ein glückliches Leben braucht es eigentlich gar nicht.

Mehr anzeigen