Heilenergie befindet sich überall

Hilfe von Innen und von Außen

Du fühlst dich nicht wohl?

Du bist unzufrieden mit deinem Körper und verstehst nicht was er dir sagen möchte.

Mit deiner Mithilfe kommen wir zu deinem gewünschten Ergebnis.

Du kannst dir mit deiner eigenen Energie helfen. Doch wenn du möchtest werde ich dir voerst Energie übergeben um damit ein Gleichgewicht bei dir einzustellen.

 

Ich wende die geistige Wirbelsäulenaufrichtung an um dich zu begradigen und sich somit alle Nervenenden befreien können.

Dadurch kann auch wieder die volle Kraft durch die Wirbelsäule fließen. Nicht nur die Organe und dein ganzer Bewegungsaparat wird somit versorgt, auch dein Gehirn bekommt wieder alles was es benötigt und das hat zur Folge, dass sich deine Gedanken ändern. Du bekommst mehr Klarheit und erkennst, dass das Leben etwas schönes und einfaches ist.

 

Wenn du meinst, dass dich ein bestimmter körperlicher Schmerz daran hindert in die Selbstheilung zu kommen, dann wende ich den QuickZap PowerTube an, der mit einer besonderen Frequenz den Schmerz punktuell behandelt und Gifte aus dem Körper ausleitet.

 

Das ist die Basis mit der alles beginnt. Dann bist du drann. Ich zeige dir, wie du in die Selbstverantwortung gehen kannst. Du wirst lernen auf deinen Körper zu achten, denn du hast ihn dir als Seele ausgesucht und er hat dir immer gute Dienste geleistet. Um das Gleichgewicht komplett wieder herzustelllen darfst du ihm jetzt etwas Gutes tun, damit ihr wieder ein Spitzenteam werdet.

Du erfährst wie die Seele durch deinen Körper spricht und welche Nahrung er benötigt.  (Keine Diät!!!)

 

 

office@ploetzlichfrei.at

oder telefonisch unter +43 676 738 13 11

 

 

Ich weise darauf hin, dass ich keine Ärztin und auch keine Therapeutin bin. Ich gebe ausdrücklich keine Heilversprechen und stelle auch keine ärztlichen Diagnosen.

Die von mir angebotenen energetischen Methoden ersetzen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien.