Wunscherfüllung - Manifestation

Aus einem Wunsch wird plötzlich Wirklichkeit.

Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jeden Moment tun wir es. Wir manifestieren. Aus Gedanken wird Materie.

Du glaubst es nicht? Wie oft hast du es erlebt, dass etwas zerbrochen ist oder sich jemand oder sogar du verletzt hast und meintest: "Das habe ich kommen sehen. " oder "Es musste ja so kommen."

Siehst du? Du hast manifestiert. Gratuliere für die Erkenntnis.

Warum es nicht auch für seine Wünsche anwenden?

 

Ab 5 Personen gebe ich ein Seminar mit vielen praktischen Übungen. Da es C-bedingt zur Zeit ein Zusammentreffen etwas schwierig ist wird es noch dauern, bis ich einen Termin dafür bekannt geben darf.

Da es einige Übungen gibt, die sich Online etwas schwierig erweisen wird es auch dies vorerst nicht geben.

Aber wer weiß. Sobald ich eine Eingebung diesbezüglich bekomme, weil es im Feld so steht, dann werde ich es irgendwie schaffen auch Online ein Seminar zu geben.

 

Den Preis lege ich dann fest, wenn es soweit ist.

Solltest du trotzdem Interesse haben, dann kontaktiere mich. Es findet sich immer eine Lösung.

 

Zwischenzeitlich empfehle ich dir meine Blog-Beiträge und Videos, die ich über das Manifestieren gemacht habe anzusehen.