Die Zukunft ist jederzeit gestaltbar.

Es ist nicht richtig, wenn ich sagen würde, dass ich dir deine Zukunft voraussage, denn die Zukunft ist jederzeit um gestaltbar.

Denn du hast die Macht alles zu manifestieren, was du möchtest und du machst es in jedem Augenblick.

Ich kann dir nur eine Momentaufnahme aufzeigen, wie die Zukunft sein könnte, wenn du dein Denken nicht änderst. Heißt ja nicht, dass du es ändern musst, denn wenn alles läuft wie es soll, warum ändern? Jedoch kannst du jederzeit einschreiten, wenn dir etwas nicht gefällt. Karma aus alten Leben gibt es nicht mehr, das wurde letztes Jahr schon aufgelöst, wir dürfen nun frei handeln. Es wäre eine Schande, diese Chance nicht zu ergreifen. Willst du wissen wo du gerade stehst, dann melde dich bei mir.

 

office@ploetzlichfrei.at

oder telefonisch unter +43 676 738 13 11

 

Die geistige Welt nimmt mit mir hin und wieder Kontakt auf und hat mir unter anderem schon vieles aus der Zukunft erzählt.

Darüber habe ich in Videos berichtet und auf YouTube gestellt.

Hier findest du den Button zu der Playlist.