· 

Vorhersage der Wasserenergie für Ende Oktober und darüber hinaus.

Als ich letzten Montag spazieren ging, zog es mich zum Wasser. Dort angekommen sagte sie zu mir, dass ich diese Woche wiederkommen und etwas zu schreiben mitnehmen soll. Es hat sich einiges durch meine Videos verändert. Die Angst wird weniger und somit geht es nun wieder schneller in die friedliche Richtung.

Am Mittwoch war es dann soweit. Kaum hatte ich es mir bequem gemacht und mein Notizbuch zur Hand genommen, durfte ich auch schon schreiben:

 

Es ist wie bei einem Kartenspiel, wo einer der Spieler einfach nicht verlieren kann und er deswegen ständig neue Regeln erfindet. Ihr, die nicht mehr ängstlich seid, sind die Regeln egal. Ihr spielt weiter, so wie ihr es denn möchtet. Die, die Angst vor dem Untergang haben manifestieren durch diese Angst auch den eigenen Untergang und da helfen auch keine neuen Regeln.

 

Egal wie die Zukunft bei dir aussehen mag. Regeln werden dir nichts nützen um vorwärts zu kommen. Sie hindern einem nur. Doch auch Widerstand ist nicht der richtige Weg. Das Leben meint es gut mit Dir. Vertraue ihm und lasse dich führen.

 

Wenn du Unruhe verspürst, dann ist es nicht unbedingt deine Unruhe. Es ist die Unruhe des Systems und allen, die daran festhalten. Das System ist nun im Begriff zusammenzubrechen. Aber keine Angst, das bedeutet nicht, dass du verhungern oder erfrieren wirst. Denn in jeder Verwaltung sitzen auch Menschen, die wirklich helfen wollen und verhindern somit einen abrupten Einsturz. Der Unterschied, den wir dabei erkennen können ist die Zeit. Sie verlangsamt sich wieder in vielen Dingen und doch wiederum geht alles schneller voran. Wie kannst du das verstehen? Der Zusammenbruch wirkt schnell: Finanzenkrisen werden verkündet, Regierungen brechen auseinander, Konzerne melden Insolvenz an, Lebensmitteln werden nicht mehr so schnell den Platz in die Regale finden und das wiederum lernt euch wieder zu entschleunigen. Lernt zu warten und, dass das Warten auch etwas Schönes sein kann. Wie sagt man? Vorfreude ist die schönste Freude. Frage ein Kind, das auf Weihnachten wartet, wenn du dich selbst an die Zeit nicht mehr gut erinnern kannst. Es ist wie eine kleine Folter. Man kann kaum schlafen, zählt die Tage, der Adventkalender verkürzt einem die Zeit mit lauter kleinen Überraschungen und dennoch dauert es gefühlt eine Ewigkeit. Es schmerzt schon. Man wird unruhig, jammert herum, nichts passt einem und ständig wird man ermahnt brav zu sein und zu gehorchen.

Kommt Euch diese Situation gerade bekannt vor?

 

Es gibt einen Unterschied. Du weißt, dass du dir die Wartezeit selber bestimmen kannst. Warte nicht, indem du dasitzt und jammerst, sondern tu was. Bastle, spiele, treibe Sport, miste aus, meditiere, plane was du in der neuen Welt alles machen möchtest, … Habe Spaß! So vergeht die Zeit im Nu und du erkennst, dass du schon lange hier in dieser schönen Welt gelandet sein könntest, wenn du nur danach gestrebt hättest. Stattdessen hast du dich zu sehr auf die Nachrichten konzentriert, die dir sagen  n a c h   was du dich zu   r i c h t e n   hast.  Nach-richten

 

Jeder ist für die Schnelligkeit und für die Aufmaße der Veränderungen bei sich selbst verantwortlich.

 

Dh. Wenn zB plötzlich die Geschäft in deiner Region nicht beliefert werden, warum auch immer (Treibstoffmangel, Wettersituationen, Umwelteinflüsse,..) dann findet diese Veränderung bei jedem anders statt. Der Eine hat vorgesorgt und sperrt sich ein. Der Andere gründet eine Nachbarschaftshilfe und es gibt Lebens- u. Hygienemittelaustausch. Dadurch entstehen eventuell sogar neue Freundschaften und du lernst Handwerker kennen. Durch diese Ruhe, die dann auch auf den Straßen herrschen wird kommst auch du zur Ruhe und darfst erkennen, wer du wirklich bist. Du erkennst welcher Materialismus dir noch wichtig ist. Du beginnst auszusortieren, wenn du es nicht schon gemacht hast.

Doch bedenke, dass viele noch nicht auf diesem Weg sind und für sie Geld noch alles bedeutet. Solltest du von solchen Geldmenschen noch umgeben sein, dann sorge dafür genug Bargeld zu Hause zu haben um ev. Fehlendes in deiner Nachbarschaft oder beim nächsten Bauern erwerben zu können. Das Geld ist auf der Bank nicht sicherer als bei dir zu Hause.

Außer du hast Angst, dass es dir gestohlen wird, dann manifestiert diese Angst diese Vision. Gib deiner Angst einen Namen um sie zu personifizieren. So kannst du mit ihr klarer sprechen und erkennst, wenn sie sich wieder in deinem Handeln einmischen möchte.

 

Gerade dachte ich mir, dass ich genau diese letzten Sätze kurz davor bei einem Spirit-Gespräch gesagt habe und fragte die Wasserenergie, wie es dazu kam.

 

Ich habe mich mit dieser Energie, die noch immer präsent ist, vermischt.

 

Gibt es noch etwas Explizites, an Neuigkeiten, die eintreffen und von denen ich erzählen darf?

Nein. Es gibt soviel Veränderung. Persönlich und global in der Menschheit, sodass es unmöglich ist, dies alles aufzuzählen.

Wer keine Nachrichten konsumiert hat, der hat auch nichts zu befürchten, da keine Frucht aufkommen konnte.

 

Macht es Euch zu Hause kuschelig und freut euch auf ein paar ruhige Tage auch wenn es draußen stürmt und tobt. Lasst euch nicht davon beeindrucken und bleibt bei euch.

 

Alles Gute

Wenn du zu meinem Beitrag etwas erwähnen möchtest, dann freue ich mich, wenn du dies über dieses Kontaktfeld machst.

Leider ist eine Kommentarfunktion mit Kosten verbunden, wenn ich es beantworten möchte.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.