Was erwartet dich?

 

Ich verbinde mich automatisch mit deiner geistigen Welt und erhalte Tipps und Botschaften, wie ich dir weiterhelfen kann. Oder sie übernehmen und geben selbst die Botschaft weiter. Das ist von Gespräch zu Gespräch verschieden. Manchmal empfange ich Bilder, erhalte ich Gefühle oder höre ich sie und selten dürfen auch die Karten zum Einsatz kommen.

 

Es ist immer wieder individuell. So individuell, wie eben der Mensch ist.

Auf alle Fälle geben sie eine Richtung an, wo du dich hinbewegen kannst, wenn du schneller zu dir finden möchtest.

Auch wenn der Weg manchmal als unmöglich erscheint, dein Team ist für dich da und wird dich auf deinem Weg begleiteten und bitten deswegen um Vertrauen. Das ist alles was sie von dir brauchen und dein Leben wird sich als so einfach zeigen. Wir haben es mit unserer Erziehung und Schulung verkompliziert.

 

Meine Erfahrung hat ergeben, dass ein Erstgespräche ca, 2 Stunden und jedes weitere 1-1,5 Stunden dauert.

Das Gespräch erfolgt persönlich oder Videotelefonie (WhatsApp, Telegram oder Zoom).

Gemeinsam lösen wir den Knopf, der dich beschäftigt und ich bin auch noch danach per e-mail für dich da.

 

Preise

Erstgespräch: Euro 140,- für 2 Stunden, jede weiter Minute Euro 1,-

Folgespräch Euro 88,- für eine Stunde, jede weitere Minute Euro 1,-