Kartenlegungen

 

 

Karten zeigen dir auf welchen Weg du dich gerade befindest.

 

Wenn es dir nicht gefällt was sie dir zeigen und du gerne den Weg ändern möchtest, dann würde ich dir ein spirituelles Gespräch dazu empfehlen. Denn nichts ist in Stein gemeißelt. Es ist zwar richtig, dass der Seelenplan bei einigen noch gilt, doch um diesen zu erfüllen hat man immer noch die Wahl auf welche Weise es geschehen soll.

 

Großes Blatt

per e-mail

Ich lege alle 44 Karten aus und empfange für Dich Informationen aus den Bereichen Liebe, Finanzen und Beruf.

Du darfst mir in der Bestellung auch bis zu 5 Fragen stellen, die ich mit diesem Blatt versuche zu beantworten.

 

Du erhältst eine schriftliche Nachricht oder eine Sprachnachricht von mir.

 

 

Preis: Euro 70,-

(Zeitguscheineinlösung mit 60 Minuten)

Kleines Blatt

per e-mail

Du hast eine bestimmte Frage, dann stelle sie mir und ich lege ein kleines Blatt und bekomme dadurch eine sehr detaillierte Antwort.

 

Du erhältst eine schriftliche Nachricht oder eine Sprachnachricht von mir..

 

 

 

Preis: Euro 30,-

(Zeitguscheineinlösung mit 20 Minuten)

Kartenlegung

Live

Hier zu könnne wir gleich dirket reden und bei einer Problemfrage auch gleich nach der Lösung suchen.

Entweder du kommst zu mir oder wir treffen uns Online.

 

Preis hier ist gestaffelt.

10-15 Minuten Euro 25,-

16-30 Minuten Euro 45.-

31-45 Minuten Euro 66,-

46-60 Minuten Euro 85,-

jede weiter Minute Euro 1.-