Blog

Wie schnell erfüllt sich mein Wunsch?

 Seelenplan – Wie schnell wird mein Wunsch erfüllt.

 

Was geschieht mit einem Wunsch, der nicht im Seelenplan steht.

Bekomme ich ihn trotzdem erfüllt, wenn ich alle Kriterien der Bestellung erfülle?

Ja.

Doch er wird dich nicht glücklich machen und du wirst dies wieder Rückgängig machen.

 

 

 

Angenommen du wünscht dir eine Yacht.

Wenn sich eine Freude automatisch einstellt und du schon weiß, wie du anderen damit auch eine Freude machen kannst und keine Angst vor Rückschlägen hast, dann ist dieser Wunsch für dich bestimmt. Er gehört zum Seelenplan und somit wird dieser unweigerlich erfüllt.

Was aber, wenn sich diese Freude nicht beim 1. Gedanken einstellt, aber du trotzdem den Wunsch erfüllt bekommen möchtest. Man kann sich in die Lage versetzen. Man stellt sich morgens und abends vor man lebt auf dieser Yacht und besucht jede Woche einen anderen Hafen, ein anderes Land. Man freut sich darüber. Du stellst dir vor wie du mit Freunden an Deck Cocktail schlürfst und und und.  Es entwickelt sich somit ein fester Glaube daran.

Man sieht sich verschiedene Yachten - Zeitschriften und -Kataloge an und bestellt sie schon im Geiste. Alles ist perfekt und plötzlich in einer Zeitschrift, das Angebot. Eine Yacht, die günstig abgegeben wird. Sofort schlägst du zu und bist happy. Du bist nun stolzer Besitzer einer Yacht. Du fährst hin, putzt noch Mals durch, damit es wie neu aussieht, ladest Gäste ein und schon kann die Reise beginnen. Hoppla, du hast vergessen, dass du dafür einen Kapitänschein benötigst. Gut dann wird halt einer angeheuert. Puh. Der hat seinen Preis, aber egal, wenn schon- denn schon. Und Los geht die Fahrt. Was dir nicht klar war, war, dass diese Yacht um einiges mehr kostet als ein Auto. Bei jedem Hafen wurde ein Mangel beseitigt. Mit einem Auto am Straßenrand hängen zu bleiben ist nicht so schlimm. Es gibt genug Pannenhelfer oder man wird abgeschleppt. Mit einer Yacht am offenen Meer hängenzubleiben hingegen kann schon unangenehm sein. Der Abschleppdienst kann da auch schon mal 2 Tage dauern und im Hafen wird für jeden Tag eine Gebühr verlangt. Und Sprit benötigt das Ding auch nicht wenig. Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis du es wiederverkaufst.

 

Hingegen wenn es im Seelenplan steht. Musst du dich nicht lange hineinfühlen und bekommst innerhalb kurzer Zeit Ideen, wie du dein Ziel erreichen kannst. Du machst einen Kapitäns-Schein und bietest Fahrten an Touristen, sodass man das Leben auch genießen kann. Das was Spaß macht, wird dich versorgen.

 

Fazit:

Wenn du einen Herzenswunsch hast, dann gelingt alles. Auch wenn es mal nicht so erscheinen mag, wird es doch immer wieder eine Lösung geben. Nur nicht aufgeben.

 

Wenn es ein Wunsch ist um nur mal zu sehen wie es sich anfühlt oder jemand andern oder auch dir etwas Beweisen zu müssen, dann wirst du keine Freude daran haben. Es werden immer wieder Hindernisse zu überwinden sein, die es nicht wert sind, bis du den „Traum“ aufgibst.

 

Oft ist es nur unser Ego das materielle Wünsche hat. Die Seele mag nur Spaß am Leben haben und das hat es auch mit einem gemieteten Ruderboot auf einem kleinen See.

 

Lass dich aber nun nicht davon Aufhalten deinen großen Wunsch zu manifestieren, wenn du unbedingt erfahren möchtest, wie er auf dich wirkt.

Sollte es ein Reinfall sein …. He, du weißt ja jetzt wie es geht und kannst es wieder umgestalten. Ungeschehen kannst du es nicht machen, aber mit etwas Kreativität kannst du das Ergebnis so umgestalten, sodass du wieder glücklich bist. Die geistige Welt hilft dir dabei.

 

Viel Spaß beim Manifestieren.

„Habe Spaß im Leben und es wird für dich gesorgt!“

 

LG Edith

 

 

 

0 Kommentare