aktueller Blogbeitrag

Warum gibt es auf meiner Seite nun Preise?

Ich habe mich unnötig klein gehalten

Auch ich habe das gemacht.

Ich bin geringfügig angemeldet und bei meinem Mann Krankenversichert.

Immer noch und das wird auch noch eine Weile so sein, da ich nicht dementsprechend verdiene.

Ich habe auch Ausgaben und ich hatte mit den Ausgaben im Jahr 2023 einen Gewinn von ca. 2.000,- Euro gemacht. Dabei zahle ich mir noch nicht mal ein Gehalt aus.

Wie ihr seht. Mein Mann sorgt für mich und die Spenden und Buchungen, die bis Mitte Jänner 2024 auf Spendenbasis zu bekommen waren, haben das Unternehmen am Leben gehalten.

 

Ich merkte, dass ich auch Angst hatte zu viele Zahlungseingänge zu haben und mich dann Vollzeit als Selbstständig anmelden muss und dann die Sozialversicherung um vieles mehr von mir möchte. Doch zuerst ist es weniger, als mein Mann für mich zahlt und wahrscheinlich ist es danach auch so oder gleich. Aber ich habe mich von den Aussagen vieler Selbstständiger programmieren lassen.

Ich habe mir sagen lassen, dass dies Wucher ist. Das ist ein Programm, das ich nun erkannt habe. Ein Programm um mich klein zu halten. Das musste sich nun ändern.

 

Ich habe von der geistigen Welt einen Manager zur Seite gestellt bekommen, der mit mir jetzt vieles angeht. Er mich nur richtig schuppsen.

Es sollen Kurse entstehen, mehr Videos gedreht werden und auch das Buch soll heuer noch fertiggeschrieben werden.

„Na dann viel Spaß beim Schuppsen, lieber Manager!“

 

Meine 1. Tat heuer war Preise auf meiner Homepage festzulegen und als nächstes werden Videos gedreht unter anderem gibt es auch den Geldkurs dann gratis auf YouTube mit dem ich im nächsten Monat beginne. Wie viele Teile es werden kann ich noch nicht sagen.

 

Das mit dem Preis festlegen hätte ich nicht so leicht geschafft, wenn ich nicht im Sommer meiner Mutter und mir verziehen hätte. Darüber habe ich in einem Tagebuch am 15. August 23 geschrieben und diesen am 16. August als Newsletter verschickt.

Für all diejenigen, die den nicht lesen konnten oder sich nicht mehr daran erinnern können:

 

 

 

Dienstag, 15. August 2023

Was schreibe ich nur in den nächsten Newsletter?

Ich habe gerade die Überschrift "Was schreibe ich nur in den nächsten Newsletter?" für den heutigen Tag geschrieben und schon bekam ich währenddessen die Antwort.

Ich werde schreiben, dass ich gestern die Erkenntnis hatte was mein Einkommen betrifft.

Ich habe zwar jede Woche einen Termin und die Anfragen dazu kamen immer knapp davor. Also immer, wenn ich sagte, dass ich nun keinen Termin mehr für die nächsten Wochen eingetragen habe, meldete sich jemand und bat darum. Erst als ich meine Aktion im Juli hatte, wo ich eine Feldschau gratis dazu gab, da konnte ich meinen Kalender für 2 Monate vollfüllen. Ich bin aber nur geringfügig als Selbstständige angemeldet, damit ich nicht von der Zahlung an die SVS überwältigt werde, denn die schneiden sich ein ganz schönes Stück vom Kuchen ab, da wäre es gut sich schon mit den Einnahmen sicher zu sein. 

 

Nun verhält es sich aber wie folgt. Da ich aufpassen muss, dass ich mit meinem Gewinn nicht über die Einkommensgrenze von 500 Euro im Monat (in Österreich) komme, setze ich diese Sorge in das Feld und schon wirkt es indem nicht soviele Aufträge kommen wie erhofft. Die Sorge zeigt sich so, indem ich immer wieder überlege ob ich noch eine geschäftliche Ausgabe tätigen soll um im erlaubten Einkommensrahmen zu bleiben. Was natürlich auch den Vorteil hat, dass ich viele Anschaffungen schon mache, die dem Business später zugutekommt. Aber wie gesagt ich begrenze mich dadurch und bin mir sicher, sobald ich mich auf vollständig Selbstständig umgemeldet habe werde ich mehr Aufträge bekommen, da ich mich dann auch freier fühle. Ich werde mir dann auch Live-Seminare via Zoom überlegen und es gibt praktische Produkte mit meinem Logo darauf (welches zur Reinigung dient) über meine Homepage zu kaufen. Für diese Dinge gibt es dann allerdings auch einen Fixpreis. Auch ich darf mir mal erlauben etwas mehr wert zu sein. Meine Klienten erkennen es zwar und ich bin mit den Bezahlungen super zu frieden. Doch ich darf auch mal einen Schritt weiter gehen und für einige Dinge einen bestimmten Betrag verlangen. Das ist mein Lernprozess. Ich habe zwar kein Problem mit dem Nehmen, jedoch fällt es mir schwer, etwas zu verlangen.  Ich überlege gerade ob man überhaupt aus energetischer Sicht verlangen darf. Was hat es damit auf sich?

 

So. Habe nun meine Antwort auf dem stillen Örtchen (WC) erhalten, dort wo es keine Ablenkungen gibt und man einiges loslässt. 😉

Ich denke, der Grund ist, dass in meiner Kindheit von mir etwas verlangt wurde, ich aber nicht das Recht hatte etwas zu verlangen. 

Als ich zur Abteilungsleiterin für den Zahlungsverkehr in einer Bank ernannt wurde, war der Grund der, dass ich nichts von meinen Kollegen verlangte, sondern ich sie zum Mithelfen motivieren konnte.

Aber nun frage ich mich: Ist es überhaupt rechtens etwas von jemanden zu verlangen?

Ich meine „Nein.“ Denn es klingt so, als ob ich gegen einen Willen eines Menschen arbeite und das ist nicht Recht. Doch wie kann ich bei einem Produkt, dass verkauft werden soll einen Preis zur Motivation erstellen?

Da ich mir sicher bin, das es da etwas gibt, dass mich blockiert zu verlangen, werde ich nun auf meinen Meditationsplatz gehen und  Ho opono pono für diese Situation betreiben, vielleicht zeigt sich ja eine Lösung. 

Etwas Später:

Ich habe nun Ho opono pono praktiziert und dabei konnte ich meine Begrenzung erkennen. 

Zuerst holte ich mir eine Situation her wo ich etwas verlangte und nicht bekam. Es zeigte sich mir sofort das Bild, wo ich als kleines Kind mit meiner Mutter beim Einkaufen war und ich etwas in der sogenannten Raunzerzone (Süßigkeiten im Kassenbereich) habe wollte. Ich überlegte warum ich als Kind überhaupt so viel verlangte? Und da war ein eindeutiges Bild vor mir. 

Wir sind auf die Erde gekommen um alles kennen zu lernen. Sich alles zu nehmen es zu bewundern und eventuell auch zu kosten wie es schmeckt. Auch ein Grund warum wir als Baby alles in den Mund stecken. Wir möchten diese Dinge mit all unseren Sinnen entdecken. Hören, sehen, fühlen, riechen und schmecken. Das tun wir bei jedem Gegenstand den wir als Kind neu entdecken.

Doch im Supermarkt bei den Süßigkeiten schlug dann die Existenzangst meiner Mutter zu und ich durfte plötzlich die Dinge nicht neu entdecken. Ich verlangte nach meinem Grundrecht alles nehmen zu dürfen was ich sehe (ohne ein Lebewesen damit Schaden zuzufügen), doch das System hat diesem Grundrecht einen Riegel vorgeschoben. Ich sah plötzlich wie sich ein Gitter zwischen mir und den schönen bunten Dingen fallen lässt und ich fing an zu weinen. Mein Verlangen wurde auf diese Weise abgestellt. Auch wenn es nur das Verlangen nach Neuentdeckung war habe ich für mich es so wahrgenommen, dass ich nichts mehr verlangen darf und das ist auch der Grund warum ich das auch bei meinen Angeboten nie wirklich getan habe. 

Nach dem Verzeihungsritual fällt es mir plötzlich viel leichter Geld verlange zu dürfen.

Ich möchte weiterhin den Menschen die Möglichkeit geben mit mir zu sprechen auch wenn sie kaum Geld zur Verfügung haben und deswegen werden diese Gespräche und auch der Selbstliebekurs und der Geldkurs auf Spendenbasis bestehen bleiben, jedoch werde ich für andere Dinge ab 1. Jänner 2024 Geld verlangen und meinen Richtwert bei Spenden von 1,- Euro auf 1,50 Euro erhöhen.

Ich sah beim Verzeihungsritual wie sich diese Gitterwand zwischen mir und den Süßigkeiten erhob und fühlte eine so starke Befreiung, dass ich sofort weinen musste. Es ist so schön, wenn man eine Blockade auflöst. Dieses Auflösen ist als ob sich ein Problem in eine Art chemische Lösung verwandelt und plötzlich fließt alles.

Wenn auch du vor einem Problem stehst und erkennst wo die Ursache ist, dann wende Ho opono pono an. Es hilft.

Wie dies geht, dass habe ich in meinem Selbstliebeseminar ganz genau beschrieben.

 

Schon im 1. Absatz als ich über die SVS geschrieben habe, merkt man, dass ich mich künstlich klein gehalten habe. Ich hatte Angst vor zu viel Einkommen.

OMG Wie kann man nur so denken?

Das Programm hatte echt super funktioniert.

Bei der Aktualisierung meiner Homepage hat sich herausgestellt, dass ich den Kurs auch bepreise, da sich hier viele schwer taten, was sie dafür geben sollen.

 

Aber es bleibt dabei. Für alle, die gerade mit der Geldenergie hadern und dennoch meine Hilfe brauchen gibt es eine Lösung. Schreibt mich an und wir finden gemeinsam die Lösung.

 

Alles Liebe und bis bald

Edith

 

Wenn du zu meinem Beitrag etwas erwähnen möchtest, dann freue ich mich, wenn du dies über dieses Kontaktfeld machst.

Leider ist eine Kommentarfunktion mit Kosten verbunden, wenn ich es beantworten möchte.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.