Das Logo als Energiesymbol

Ich suchte nach einem Symbol was sch verwenden kann um meine Lebensmittel aus dem Supermarkt zu neutralisieren.

Ich wollte, dass alles Schädliche rausgezogen wird und die wertvollen Inhaltstoffe sich verstärken. Ich nahm mir vor mich mit meinem Team zu verbinden, sodass sie mich ein Symbol dafür zeichnen lassen. Doch dann wurde mir gesagt: „Nimm doch dein Logo.“

Ja, stimmt. Daran habe ich ja gar nicht gedacht.

Es handelt sich um ein Symbol, das mein Mann - noch bevor ich mich selbstständig machte - deutlich von der geistigen Welt gezeigt bekam. Damals wussten wir noch nicht, wofür es sein soll. Es schimmert in allen Farben, sowie bei einer Seifenblase, doch nur ist es in der 2D-Grafik nicht möglich, dies zu verwirklichen. Ich benötigte ja auch einen Stempel und so kam es zu dieser einfachen Version.

Ich empfinde es immer wieder als starke Energie und vieles findet sich darin wieder. Das darf jeder für sich herausfinden, welche Bedeutungen er darinn findet.

 

Dieses Logo kannst du ausdrucken und auf verschiedene Weise verwenden.

Das Logo auf A4 kannst du dir auch laminieren und als Platzset verwenden.

Meine Katzen haben ihre Fressnäpfe darauf.

Du kannst auch deinen Einkauf kurz daraufstellen um es vom Symbol scannen und umwandeln zu lassen.

Auch auf der Kühlschranktüre hat es seine Wirkung.

Benötigst du aber eine etwas kleinere Version, dann verwende das 2. PDF, dort findest du das Symbol 6fach in Kreditkartengröße und ist praktisch als Untersetzer für dein Wasserglas, wodurch auch dein Wasser informiert wird.

Oder du legst es unter deine Matratze um deinen Körper zu reinigen.

Die Karte verträgt sich auch sehr gut mit deinem Geld und darf auch in die Geldbörse um dort für Vermehrung zu sorgen.

Was auch immer du damit machen möchtest. Sei kreativ und verwende es.

 

Den Preis bestimmst du..

Hier wird Energieausgleich verständlich.

Denn je nachdem was du bereit bist zu geben, wird das Logo dir geben.

Es gibt keinen festen Preis, da jeder ein anderes Budget hat.

Wenn du nichts zahlen möchtest, weil du zurzeit kein Budget dafür aufbringen kannst, dann ist es auch OK, dass du es verwendest. Die geistige Welt kennt deine Lage und versteht, dass dir diese Energie hilft dich wieder zu erholen.

 

Was nicht gestattet ist, dass du damit Geld machst.

Solltest du diese Absicht haben, dann wird es seine Wirkung verlieren, denn es ist nur wirksam für ehrliche Menschen. Auch bei Diejenigen, an denen du es verkaufst wird es leider keine Wirkung zeigen.

 

Du darfst es jedoch für jemanden anderen ausdrucken und laminieren – kostenlos – und es so verteilen. Jedoch mache auch die Person darauf aufmerksam, dass es nur seine Wirkung hat, solange man sich nicht daran bereichern möchte.

 

 

Hier nun die PDFs zum Downloaden.

Download
Platzset
Das Logo auf A4 im Querformat
Platzset.pdf
Adobe Acrobat Dokument 280.0 KB
Download
Untersetzer
kleineres Logo in 6facher Ausfertigung zum Ausschneiden
Untersetzer6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 323.7 KB

 

Wenn du einen Energieausgleich einzahlen möchtest, dann gebe als Zahlungsgrund bitte "Symbolkraft" an.

 

Meine Bankverbindung:

Edith Brandtner – Waldviertler Sparkasse Bank AG
IBAN AT61 2027 2001 1075 9263
BIC: SPZWAT21XXX

Grund: Symbolkraft

 

Danke für deine Spende.