Meine Angebote

 

Kartenlegung

Kartenlegungen

Karten zeigen dir auf welchen Weg du dich gerade befindest.

 

mehr....

 

Mediale Beratung

Was erwartet dich?

 Zuerst kommt ein kleines Gespräch indem du mir dein Anliegen verrätst.

Dann finden wir gemeinsam eine Lösung, die dir auf deinem Weg weiterhilft.

In vielen Fällen verbinde ich mich mit deinem höheren Selbst und auch mit deinem geistigen Team, das jeder bei sich hat.

 

Ich erhalte bei einer Verbindung ...... mehr.

 

 

Feldschau

 

Hierzu verbinde ich mich kurz mit deinem geistigen Team und sie zeigen mir was sich gerade in deinem Feld befindet.

 

Es zeigt deine jetzige Situation und du kannst ....   mehr

 

GWA-geistige Wirbelsäulenaufrichtung

 

 

Eine Wirbelsäulenaufrichtung hat -neben den gesundheitlichen Aspekten- den Vorteil, dass die Lebensenergie wieder durchfließen kann ......  mehr.

 

 

 

Für mehr Klarheit sorgen

 

 

Ausmisten

 

 

Bist du ständig gestresst, hast kaum mehr Zeit für dich, dann sieh dich mal in deinen 4 Wänden um. Meist liegt es daran.

 

Lasse diese Bilder auf dich wirken und schau was die Unruhe und die Ruhe mit dir macht.

 

Damit wieder mehr Ruhe ein Leben kommen darf. helfe ich dir, dich von negativen Energien zu verabschieden .... mehr

 

Gutscheine

 

 

Benötigst du ein Geschenk für deine Liebsten?

 

Wie du ihn erwerben kannst und auch wie er einzulösen ist erfährst du hier.

 

 

Das Logo als Energiesymbol

Dieses Logo kannst du ausdrucken und auf verschiedene Weise verwenden.

Das Logo auf A4 kannst du dir auch laminieren und als Platzset verwenden.

Meine Katzen haben ihre Fressnäpfe darauf.

Du kannst auch deinen Einkauf kurz daraufstellen um es .... mehr

 Gratisgespräch

 

Du kannst dich nicht entscheiden?

 

Dann melde dich hier zu einem kostenfreien 15minütigen Gespräch an und wir finden das passende Angebot für dich..