Newsletter werden wieder attraktiver.

Kennt ihr das, wenn man von Newslettern überschwemmt wird. Ich habe schon viele abgemeldet, da es sich immer nur um Werbung handelte. Gefühlt jeder wollte mir irgendetwas andrehen und verkaufen. Nervig.

 

Doch es gibt auch welche, die neben Angeboten und Ankündigungen von Events gute Tipps mit auf dem Weg geben. Oder davon berichten, wie sie den Wandel der Welt miterleben. Das gefällt mir. Das will ich auch.

 

Klar werde ich auch Werbung in eigener Sache einstellen, doch ich möchte auch Mehrwert liefern und so werden auch manche Erkenntnisse die ich erhalte auch über diesen Weg zu Euch kommen um Euch den Schritt durch die Drangsal in die neue Welt zu erleichtern.

 

 

Melde dich zu meinem Newsletter an und als Willkommensgruß, darfst du dir was wünschen und die Skatkarten vermitteln mir ob dieser Wunsch in Erfüllung geht oder nicht.