Wie kommst du zu deinem gewünschten Produkt?

Wähle im unterem Formular dein Produkt an, was du haben möchtest..

Sollest du mehrere Produkte haben wollen, dann nenne sie im Textfeld, da nur eine Wahlmögichkeit gegeben ist.

Schreibe mir auch den Namen, des Kontoinhabers, solltest es nicht deiner sein, damit ich den Zahlungseingang zuordnen kann.

Ist das geschehen, dann melde ich mich bei dir um einen Termin zu vereinbaren bzw dir bekannt zu geben, wann ich dein Anliegen bearbeiten werde.

In dringenden Fällen, bitte ich dich mir eine SMS an +436767381311 zu deine Mail zu senden, dann sehe ich bei nächster Gelegenheit in mein Postfach nach.

 

Meine Bankverbindung:

Edith Brandtner

Waldviertler Sparkasse Bank AG
IBAN AT61 2027 2001 1075 9263
BIC: SPZWAT21XXX

 

Mit diesem Formular kannst du bei mir bestellen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.