Warum es keinen Blogbeitrag mehr gibt.

Zumindest vorerst nicht.

Tagebucheintrag: Sonntag, 10. Dezember 2023

 

Handysucht

 

Ja ich bin Handysüchtig. Dauernd greife ich zum Handy.

 

Gerade überlege ich was ist schädlicher? Handy oder Zigarette?

.

.

.

.

Das wäre mein nächster Blogbeitrag geworden.

Doch ich merke wieder, dass das Format nicht kompatibel mit Word ist und ich dadurch viele Korrekturen vornehmen muss.

 

Außerdem kann mir hier nicht über meinen Artikeln diskutieren. Dh. ich könnte zwar eine Kommentarfunktion einrichten, jedoch ist es mir technisch nicht möglich darauf zu antworten.

Oder ich kapiere es einfach nicht wie das funktioniert.

 

Wie dem aus sei.

Ab sofort gibt es keine Blogbeiträge mehr. Zumindest vorerst nicht.

Meine Beiträge schreibe ich eher in einem Newsletter, wo man mir auch antworten kann.

Manche davon werden auch auf YouTube in einem Video vorgelesen und über Telegram verbreitet. Auf diesen beiden Kanälen kann man wunderbar miteinander diskutieren.

 

Den Link zu diesen Kanälen findest du ganz unten in der Fußnote.

 

Ich freue mich auf dein kommen.

Wenn du dich aber nicht dort registrieren können, dann melde dich bei meinem Newsletter an dieser Seite an und so bleibst du dann auch anonym.

 

LG Edith

 

P.S. Der Beitrag über "Handy oder Rauchen?" erscheint bzw. erschien in einem Newsletter.