· 

Das ist mir zu hoch.

Diese Aussage hat eine tiefe Bedeutung.

Wenn wir dies hören, dann sind wir geneigt das bereits Gesagte nochmals anders zu erklären um es verständlicher zu machen. Sollte es nicht klappen, dann sei nicht betrübt. Dein Gegenüber ist noch nicht so weit.

 

Wir leben in einer Zeit mit vielen Veränderungen. Auch die Mitmenschen verändern sich. Du merkst, dass dich jemand plötzlich nicht mehr versteht.

Plötzlich gibt es Trennungen durch Streit, Vorwürfen und dergleichen.

Aber warum?

Ja es ist die Trennung in 2 Welten, die gerade stattfindet.

Du bist gerade auf den Weg in die neue Welt. Nenne es 2. Erde oder 5. Dimension. Egal. Es ist eine Welt wo fast alles neugestaltet wird. Die ganz große Veränderung. Auf dem Weg dorthin bist du auch schon gedanklich weiter und für manch anderen nicht mehr verständlich.

Es gibt Leute, die dann ständig fragen, wie du das meinst oder warum du das so siehst und es dann nicht verstehen wollen.

Ja sie sind noch sehr im Verstand und der kommt nicht mit.

Der Verstand ist aber etwas was wir weiterhin mitnehmen und deswegen mit ihm liebevoll umgehen müssen.

Zuerst sagen wir ihm er solle sich auf die Seite stellen und beobachten und mal was anderes einfach sein zu lassen. Mit der Zeit lernt er, dass es mehr gibt als er vom System gelernt hat und schon schwingt er mit dir mit in die neue Welt.

Es gibt Menschen, die das System aber nicht verlassen möchten und meinen „Da komme ich nicht mit.“ Sie wollen nicht in die Welt wo eine hohe Schwingung herrscht. Schon alleine deine Worte habe eine hohe Schwingung, weil du schon soweit vorrangeschritten bist und dann hörst du gerne: „Das ist mir zu hoch.“

 

Von daher ist alles Gute, wenn du nicht verstanden wirst, dann ist es nicht deine Schuld, dass du dich nicht gut genug ausdrücken kannst, sondern die Entscheidung des Anderen, der noch auf seiner Stufe bleiben möchte.

 

Genauso ist es ja auch in die andere Richtung.

Wenn wo ordinär geredet wird und/oder schlimme Schimpfwörter fallen, wo man sich nicht wohlfühlt und schon gar nicht mitmachen/mitschwingen möchte, sagen wir auch gerne „Da mache ich nicht mit. Da ist mir zu tief.“

 

Also solltest du wiedermal hören, dass du jemanden zu hoch bist, dann siehe es als eine Ehre.

Wenn du ihn trotz allem in deine Welt mitnehmen möchtest, dann musst du mit deiner Schwingung etwas runtergehen – Ihm etwas entgegen kommen - um es ihm verständlich zu machen, wenn du es denn möchtest. Wenn du stark genug bist wieder in die hohe Schwingung zurück zu kehren, weil du weißt wie leicht dies möglich ist, dann ist es in Ordnung. Wenn du Angst hast, dich eventuell weiter mit runter ziehen zu lassen, dann lass es lieber bleiben, du weißt wieviel Arbeit es war dort oben anzukommen. Deswegen überdenke gut deine Entscheidung ob du jemanden mit aller Gewalt mitnehmen möchtest oder du lieber eine Trennung in kauf nimmst, damit du später erkennst, dass diese Trennung kein Fehler war, sondern eine Entscheidung mit der jeder zufrieden ist.

 

Wenn du zu meinem Beitrag etwas erwähnen möchtest, dann freue ich mich, wenn du dies über dieses Kontaktfeld machst.

Leider ist eine Kommentarfunktion mit Kosten verbunden, wenn ich es beantworten möchte.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.