GWA - geistige Wirbelsäulenaufrichtung

 

Du trägst immer einen Rucksack mit dir rum und im Laufe deines Lebens hast du ihn mit Ballast gefüllt. Damit tut sich der Körper schwer noch eine gerade Haltung einzunehmen und die Wirbelsäule gleicht dies aus, wodurch es zu einer Verkrümmung und Blockaden in deinem Sein kommen kann.

 

Eine Wirbelsäulenaufrichtung hat, neben den gesundheitlichen Aspekten, den Vorteil, dass die Lebensenergie wieder durchfließen kann und deine Gedanken sich verändern. Sie werden klarer und dir erscheint vieles in deinem Leben plötzlich logischer und verstehst nicht, warum du da nicht schon früher darauf gekommen bist.

 

Durch die ständigen Belastungen kam es zusätzlich zu einem Beckenschiefstand (auch Kleinkinder können es schon von den Ahnen oder aus einem früheren Leben übertragen bekommen haben), welchen ich in sekundenschnelle ganz ohne Berührung mittels geistiger Wirbelsäulenaufrichtungsenergie wieder ausgleiche und gleichzeitig deinen Rucksack entleere. Dies ist auch aus der Ferne möglich.

 

 

Um die Abmessungen auch bei dir zu Hause vornehmen zu können, benötigst du eine 2. Person und eine Kamera. Diese Person muss während der Energieübertragung nicht anwesend sein.

(Genaue Anweisung gibt es bei einer Buchung in einem Vorgespräch. Diese Abmessungen sind jedoch nicht zwingend)

 

Die GWA dauert inkl. Vor- und  Nachgesrpäch ca. 1 Stunde

 

Lass auch du dich überraschen was eine Wirbelsäulenaufrichtung bei dir so alles bewirkt.

Diese Aufrichtung mache ich via Zoom, Telegram, WhatsApp, Telefon oder auch bei mir zu Hause .

 

 Preis:  88,- Euro für eine Stunde jede weiter Minute Euro 1,-

(Zeitguscheineinlösung mit 60 Minuten)

 



Ich weise darauf ausdrücklich hin, dass ich keine Ärztin und auch keine Therapeutin bin.

Ich gebe ausdrücklich keine Heilversprechen und stelle auch keine ärztlichen Diagnosen.

Die von mir angebotenen energetischen Methoden ersetzen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien.