Ich wurde am 3. Jänner 1970 geboren und durfte als kleines Kind mit meinem Geistführer Astralreisen machen.  Meine Eltern wunderten sich, dass ich oft von einem Onkel Karli erzählte, taten es aber als kindliche Fantasie ab. Ich verurteile sie nicht dafür, denn sie haben nach ihrem besten Wissen gehandelt.

Ich vergaß meine Gaben und freue mich umso mehr sie immer mehr und mehr wieder in mein Leben aufnehmen zu können.

Auslöser war eine finanzielle Krise. Ich hatte an einem Tag (im Jahr 2002) nur noch EUR 2,- um Milch und Brot einzukaufen. Mit Tränen in den Augen suchte ich nach einem günstigen Brot. Als ich aus dem Geschäft trat bat ich um Hilfe, denn so mochte ich nicht mehr weitermachen. 

Erst später erkannte ich, dass ich das schöne neue Leben schon viel früher haben hätte können, denn die geistige Welt hilft erst, wenn du sie darum bittest.

Ich erfuhr nach und nach, wie ich immer besser manifestiere und genau dieses Wissen möchte ich heute weitergeben.

 

Ich schaffte es aus einer kleinen Stadtwohnung mit leerem Kühlschrank in ein großes Haus auf dem Land mit immer vollem großen Kühlschrank.

Um mein Wissen verständlich rüberzubringen besuchte ich eine Ausbildung zur Erwachsenentrainerin und freue mich auf Seminare, die ich geben werde.

Durch die Erfahrung des Manifestierens erkannte ich, dass alles Energie ist und damit kann man einfach alles Manifestieren auch der Körper lässt sich dadurch verändern. Ich ließ mir meine Wirbelsäule energetisch begradigen und heute darf ich diese geistige Wirbelsäulenaufrichtung selbst praktizieren.

Und erst vor kurzem entdeckte ich auch noch, wie schön es ist sich von alten Balast auch im Außen zu befreien, denn dies setzte auch viele Glaubenssätze frei, die einem hinderten sein Leben so zu leben, wie man es denn tatsächlich möchte.

 

Ich lebe heute glücklich - sehr glücklich - mit meinem Mann und 4 Katzen in der Nähe von einem Wald und einem Teich. Ich liebe mein Leben.

 

Auch du kannst auch DEIN glückliches Leben erreichen. Ich helfe dir gerne dabei.