Wertschätzung auf Spendenbasis.

Wie geht das? 

Marketing besagt, den Preis nicht zu billig anzusetzen, denn dann sieht es so aus, als ob deine Arbeit nichts wert wäre. Doch was ist nun angemessen bei einer Dienstleistung wie meiner? Da bekam ich eine wichtige Information durch mein geistiges Team und somit habe ich mich für einen ganz neue Preisgestaltung entschieden. Die Preisgestaltung liegt bei dir.

 

Wie ist das zu erklären?

Wir befinden uns mit der geistigen Welt in einer Zeit- und Raumlosen Welt.

Da unser Denken hier viel zu langsam geworden ist brauchten wir etwas um unsere Erlebnisse einteilen zu können und somit haben wir uns Zeit und Raum als Illusion erschaffen.

Warum erwähne ich das? Das hat mit der Zukunftsdeutung zu tun. Im Feld, die keine Zeit kennt, wo alles auf einmal geschieht, sind alle deine Parallelwelten gespeichert. Je nachdem welche Gedankengänge bei dir gerade vorhanden sind und du mit deinen Entscheidungen bewirkst, so zeigt sich deine Zukunft. So auch was du jemanden für seine Dienste zahlen wirst. Dieser Wert wird auch in der Qualität zuvor geliefert. Alles geschieht gleichzeitig, nur wir teilen es in Zeitschritten ein.

Du glaubst du zahlst einen Betrag für die gebotene Leistung? Nein. In Wirklichkeit ist es umgekehrt. Wenn du von Anfang an vorhast nur einen Bruchteil zu zahlen als es dir Wert ist obwohl du genug an finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung hättest, dann liefert diese Energie genau, das was du verdienst. Und somit gleicht es sich aus und jeder ist im Recht.

Das bedeutet, wenn ich kaum Info bekomme, dann deswegen, weil du von vorhinein schon vor hattest kaum bis gar nichts zu geben, als du dir leisten könntest. Es klingt nach einer Ausrede von mir, aber wie erklärst du dir dann wie Zukunftsdeutung geschieht? Es ist genau dasselbe.

Die Zukunft sieht so aus, dass niemand mehr über den Tisch gezogen werden kann, da es keine Fixpreise mehr geben wird. Irgendwann werden wir das Geld nicht mehr benötigen um zu überleben, aber noch nimmt das Finanzamt und die Stromversorgung keine selbstgemachte Marmelade oder Sandalen. Schon gar nicht möchten sie von mir die Karten gelegt bekommen. Sie wollen noch das Tauschmittel Geld. Geld ist eine neutrale Energie und ich sehe sie als eine gute Energie an und liebe es. Mehr darüber erkläre ich einmal in einem Geldseminar.

 

Ich habe dich verunsichert und du weißt jetzt nicht wieviel genug ist um auch die Information zu bekommen, die dir wichtig ist, jedoch finanzielle nicht gut dastehst?

Du entscheidest was du zahlen möchtest und jeder, der mich abzocken möchte, sprich mich ausnutzen möchte ist kein Mensch und wird auch mit keinem zufriedenen Ergebnis belohnt.

Solltest du es ehrlich meinen, aber kannst nicht zahlen, was du für angemessen findest, dann wird sich eine Lösung finden. Immer. Frag mich einfach oder sieh mal auf die Seite "sonstige Wertschätzungen".

 

Was ist nun angemessen?

Du brauchtest sicher schon mal einen Handwerker. Ich weiß, dass ein Handwerker zwischen 45,- und 120,- Euro  (je nach Branche) in der Stunde kostet und die Fahrtkosten kommen auch noch hinzu. Dabei war es z.B. nur eine Überprüfung für eine Gastherme, die du machen musstest, weil das Gemeindeamt den Befund alle 2 Jahre haben möchte. Es hat dich nicht glücklich gemacht, sondern dein Leben eher erschwert. Bei mir findest du Hilfe, wie du dein Leben ein stückweit erleichtern kannst. Die geistige und feinstoffliche Welt, egal ob Kartenenergie oder einer deiner Geistführer wissen wo du stehst und was dir guttut. Sie nehmen, mit deiner Erlaubnis (mit dem Auftrag an mich) über mich Kontakt auf, damit ich übersetze woran sie gerade bei dir arbeiten und wie du mithelfen kannst. 

Also was ist es dir nun Wert, wenn du weißt, dass dein Leben sich dadurch bis zu 180° ändern kann? 

 

Du tust dich immer noch schwer und hast Angst als Schmarotzer dazustehen?

Dann nehme das hier als Richtwert:  1,60 Euro pro Minute und ob du ab- oder aufrunden möchtest liegt bei Dir.

Du entscheidest. Ich werde dich nicht weiter beeinflussen was du zu zahlen hast. 

 

Wenn jemand kaum Geld hat und sich sagt, „Wenn ich nur 20% von dem zahle was ich gerade habe, dann sind das gerade mal 10 Euro. Ist das genug? Bekomme ich da Hilfe, die mir auch etwas bringt oder ist es zu wenig?“ Die geistige Welt weiß ob du mit deiner Wertschätzung an deine Grenzen gehst und wird die entsprechende Hilfe liefern. Also mache dir darüber keine Gedanken.

 

Gehe ins Vertrauen und melde dich bei mir.