Referenzen meiner Klienten

Beitrag aus einer Gruppe und Erlaubnis für diese Veröffentlichung eingeholt:

 

Meine Lieben ........heute muss ich mal eine allgemeine Information an Euch alle schreiben......
Ich arbeite seit Januar mit Edith und es ist gewaltig was sich seither in meinem Leben verändert und bewegt ...... allerdings ist eigene Disziplin eine Voraussetzung........
Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich Euch detaillierter berichten ( wenn es gewünscht ist)........
Danke liebe Edith 💚❤️💚❤️💚❤️
Einen zauberhaften Tag Euch allen ....
LG Helga aus Niederbayern

Beitrag aus einer Gruppe und Erlaubnis für diese Veröffentlichung eingeholt:

 

Hallo meine Lieben ......❣ Am 2. März habe ich Euch darüber berichtet, dass ich seit Januar mit Edith arbeite und wie es mir bis dahin ergangen ist .......
Heute ist es wieder soweit Euch über weitere Details zu berichten......💚
In den letzten 3 Wochen habe ich festgestellt, dass Disziplin und Durchhaltevermögen eines der wichtigsten Punkte überhaupt sind........Edith hat mir bewusst gemacht, dass ich mein Ziel niemals aus meinen Augen verlieren darf und genau so ist es ..... natürlich gibt es Tage , wo der innere Schweinehund gerne aufgeben möchte ........und hier kommt der entscheidende Punkt ......sich einen Ruhetag zu gönnen ist völlig okay und auch gut .........aber das erarbeitete Konzept weiter in das tägliche Leben mit einzubauen ist unumgänglich.........damit meine ich ........bestimmte Übungen wirklich durchzuführen (die Ergebnisse kommen schon) .....aber nicht verbissen darauf warten 😄 den Kontakt mit dem seinem geistigen Team pflegen (das ist wie mit einer Freundschaft....die will auch gepflegt werden).........dann kommen immer mehr wichtige Informationen rein.......und das ist ein tolles Gefühl.......
Ich habe habe zum Beispiel  alte Rezepte für Cremen von meiner Großmutter erhalten und gestern habe ich das erste Geld damit verdient....und einen Namen und ein Logo habe ich auch mittlerweile von der geistigen Welt bekommen .....(an ein paar Punkte gab es zwar Unklarheiten....aber in einem spirituellen Gespräch mit Edith konnten wir gemeinsam die fehlenden Informationen rein holen)..........
Dann schreibe ich seit letztes Jahr ein Buch ........da kam ich nicht weiter ...... jetzt weis ich auch warum .....ich soll zuerst ein Kinderbuch schreiben........auch hierfür habe ich ganz genaue Anweisungen erhalten (und die Dinge die fehlten könnte mir Edith sagen)......
Ich führe ein Einnahmebuch (hat mir Edith geraten) wo ich wirklich alles notiere und die Einträge werden immer mehr und häufiger........dann gehe ich zweimal pro Woche Joggen und zweimal pro Woche in den Wald oder an die Isar .......das tut der Seele gut und erfrischt den Geist .......dadurch bin ich auch motivierter ......ihr seht .....es macht alles Sinn......
Ich habe mich dafür entschieden , dass mein Leben ein besseres wird und das war auch der Grund warum ich ich mit Edith das 'arbeiten' begann.......denn ich brauchte dringend Hilfestellung.......und ich danke der lieben Edith unendlich dafür , dass sie mir so sehr zur Seite steht und mich schrittweise an mein Ziel hinführt ❤️❤️ .....
Allerdings an schlechten Tagen darf man nicht aufgeben ....man muss sozusagen weiterlaufen.......denn dann kann sich alles bestens entwickeln.......
Ich wünsche Euch allen auch diese tolle Erfahrung.......
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was ich jetzt noch alles Positives empfangen und leben darf 🙋‍♀❤️ach und ich lege mir jetzt noch ein Wunschbuch zu ......damit ich weis welche Wünsche , die ich manifestiert habe sich erfüllt haben .......dann habe ich es nämlich schwarz auf weiß vor Augen .....
Alles Liebe und Gute.......Helga aus Niederbayern


Möchtest du auch mir einen Beitrag schreibe, den ich hier veröffentlichen darf,

dann verwende diese Kontakformular oder schreibe mir direkt ein e-mail auf office@ploetzlichfrei.at

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.