Meinen YouTube Abonnenten, Klienten und Bekannten ist es auch ab und zu ein Bedürfnis, mir mit einem kleinen persönlichen Geschenk eine Freude zu machen, um so ihre Dankbarkeit und Wertschätzung auszudrücken. Damit Geschenkgeber und Geschenknehmer dieselbe Freude am Schenken/Geschenk haben, möchte ich einige Dinge anführen, die ich immer gerne habe und mit welchen ich aus bestimmten Gründen wenig anfangen kann.

 

Was mich immer freut:

  • Marmelade
  • Notizbücher
  • Kerzen
  • Steine

Keine Verwendung haben ich für  …

  • alkoholische Getränke
  • Süßigkeiten
  • Schnittblumen

… und kaum Platz haben ich für :

  • Zimmerpflanzen
  • Bilder, Figuren und sonstigen Dekogegenständen

     Mein Anschrift lautet:

               Edith Brandtner

               Kirchberg an der Wild 70

               3811 Göpfritz an der Wild

 

Ich freue mich aber auch genauso über eine Mail von Dir.

Du weißt Worte sind für mich Energie und wenn du schöne Worte für mich hast, dann schreibe sie mir an  office@ploetzlichfrei.at

 

Natürlich bin ich auch Dankbar für diesen Energieausgleich. Ich und meine Katzen danken es dir. 

 

Alternativ: Überweisung per Bank
Edith Brandtner – Waldviertler Sparkasse Bank AG
IBAN AT76 2027 2000 2505 4255
BIC: SPZWAT21XXX