Perfektionismus liegt im Auge des Betrachters
Bewusstseinserweiterung · 06. Januar 2022
Menschen, die andere bewerten und ständig korrigieren, haben ihre eigene Einzigartigkeit noch nicht erkannt.

Die Antwort steckt in Dir
Bewusstseinserweiterung · 13. Dezember 2021
Früher war ich Bloggerin. Dort habe meine Erfahrung über das Manifestieren geteilt. Diese Woche fiel mir ein Text wieder zu, indem ich mich nach längerer Zeit getraut habe zu erzählen wie ich mit meinem geistigen Team Kontakt aufnehme. Vielleicht willst du es auch versuchen, dann lesen doch diesen Beitrag.

5 Methoden wie du dir etwas einreden kannst.
Manifestation · 16. November 2021
Du schaffst es nicht dir deinen Wunsch bildlich vorzustellen? Ihn zu visualisieren? Dann rede ihn dir ein. Suggeriere ihn. Hier erfährts du 5 Methoden wie du deinen Wunsch auf diese Art und erweise erfüllen kannst.

Wünsche dir lieber nichts.
Manifestation · 09. November 2021
Hier habe ich eine Erklärung warum du kein Geld bekommst, obwohl du dir es doch soooo sehr wünschst. Und natürlich verrate ich dir die Lösung, wie du deinen Wunsch in Zukunft formulieren darfst damit es klappt.

Wie schnell erfüllt sich mein Wunsch?
Manifestation · 22. Oktober 2021
Alles lässt sich manifestieren. Nur nicht alles mach glücklich. Wie du schon vorher erkennst, ob es wert ist seine Energie in den Wunsch zu legen erfährst du in diesem Blogbeitrag.

So schnell geht Manifestieren
Manifestation · 07. Oktober 2021
Alles was du dir wünscht kommt auch zu dir. IMMER Du musst es nur erkennen und annehmen. Ich habe hier wieder eine Geschichte über meine Manifestierung in den letzten 3 Wochen.

Kann man Visualisieren trainieren?
Manifestation · 16. September 2021
Um sich Wünsche zu erfüllen ist es gut sich das Bild von dem Erwünschten vorzustellen. Was tun, wenn man das nicht kann? Ich zeige dir hier eine Methode wie du das Visualisieren üben kannst.

Manifestation · 31. August 2021
Der Wunschbrunnen Man sieht es immer wieder in den Filmen wie Menschen eine Münze in den berühmtesten Brunnen der Welt namens „Fontana di Trevi“ schmeißen, damit sich ihr Wunsch erfüllt. Dieser Brunnen steht in Rom und zieht jedes Jahr unzählige Touristen an, die daran glauben. Sie glauben daran, da sich bei vielen Menschen die Wünsche bereits erfüllt haben. Wünsche, die mit Freude schon erwartet wurden. Doch was ist mit den anderen? Warum sind diese nicht erfüllt worden? Das aller...

Schau doch hinauf
Bewusstseinserweiterung · 26. August 2021
Schau in den Himmel um dich wieder zu finden. Mach dich groß, denn du bist groß. Vertraue dir.

Manifestation · 24. August 2021
Sich jeden Tag für etwas bedanken bewirkt wunder. Es tritt plötzlich soviel mehr in dein Leben, wofür du dich bedanken möchtest. Probiere es einfach aus. Du hast keine Ahnung für was du dich heute bedanken sollst? Dann schau dich an. Sei dankbar für deine gesunde Augen, Arme, Beine, Verdauung. Es gibt an dir viele Sachen wofür du dankbar sein kannst. Aber auch am Leben selbst gibt es vieles. Essen, Einladung zum Kaffee, schönes Wetter, gute Luft. Wie auch immer. Du findest bestimmt...

Mehr anzeigen