Bewusstseinserweiterung

Wem oder was kann ich vertrauen?
Bewusstseinserweiterung · 19. Juli 2022
Vertraue dir. Liebe dich. Mehr Tipps für ein glückliches Leben braucht es eigentlich gar nicht.

Darf ich mich ständig umentscheiden?
Bewusstseinserweiterung · 26. Mai 2022
Sich dauernd umentscheiden. Sich dauernd verändern. Das ist es was wir tun dürfen. Die Welt ist im Wandel und wir dürfen mitmachen. Auch bei uns darf sich immer und immer wieder alles Verändern. Wenn wir das tun, haben wir auch viel weniger Probleme mit den Veränderungen im Außen, sondern verstehen es als das Leben. Ich verändere auch ständig etwas und daher bitte ich dich um eine kleine Mithilfe. Was ich genau meine, erfährst du in meinem heutigen Blogbeitrag.

Wann bist du zuletzt ein Risiko eingegangen?
Bewusstseinserweiterung · 24. Mai 2022
Also bei meiner Geschichte meinen einige „JA“ Doch was ist Risiko? Wie oft wurdest du schon als mutig bezeichnet, wo du dir dachtest „Warum soll das mutig sein? Ich folge doch nur meinen Herzen?“

Trigger - Wie entstehen sie und wie kann ich sie lösen.
Bewusstseinserweiterung · 02. Mai 2022
Trigger können verschiedene Ursachen haben und werden daher zur Auflösung auf verschiedene Weisen bearbeitet.

Perfektionismus liegt im Auge des Betrachters
Bewusstseinserweiterung · 06. Januar 2022
Menschen, die andere bewerten und ständig korrigieren, haben ihre eigene Einzigartigkeit noch nicht erkannt.

Die Antwort steckt in Dir
Bewusstseinserweiterung · 13. Dezember 2021
Früher war ich Bloggerin. Dort habe meine Erfahrung über das Manifestieren geteilt. Diese Woche fiel mir ein Text wieder zu, indem ich mich nach längerer Zeit getraut habe zu erzählen wie ich mit meinem geistigen Team Kontakt aufnehme. Vielleicht willst du es auch versuchen, dann lesen doch diesen Beitrag.

Schau doch hinauf
Bewusstseinserweiterung · 26. August 2021
Schau in den Himmel um dich wieder zu finden. Mach dich groß, denn du bist groß. Vertraue dir.

Bewusstseinserweiterung · 06. April 2021
Darf ich tun was ich will oder muss/soll ich den Erwartungen anderer entsprechen? Jetzt würde wahrscheinlich jeder sagen: Was kümmerts dich was andere denken? Mach doch das was du willst. Richtig. Oft ist es auch nur so, dass wir meinen, dass andere eine bestimmte Erwartung an uns haben und wir stellen uns somit unter Druck es jedem Recht machen zu wollen und in Wirklichkeit hat keiner eine Erwartung von dir und mag dich so wie du bist. Du bist gut genug! Wenn ich spazieren gehe bekomme ich...

Bewusstseinserweiterung · 16. Dezember 2020
Ich bin glücklich, weil ich nicht perfekt bin.