Bewusstseinserweiterung

Die Sucht = Eine Suche nach Dir.
Bewusstseinserweiterung · 10. November 2022
Warum ist jemand süchtig? Und wann kann ich mich als suchtfrei bezeichnen? Die Handysucht zeigt es am deutlichsten, was mit Sucht tatsächlich gemeint ist.

Vom geregelten Leben in die selbstverantwortliche Freiheit.
Bewusstseinserweiterung · 25. Oktober 2022
Wenn du anfängst inutitiv zu Leben läuft plötzlich alles von ganz alleine. Kein Kampf mehr, sondern nur noch leben. Raus aus dem System und rein ins Leben.

Eine taube Katze zeigte mir, wie man das Leben noch leichter nehmen kann.
Bewusstseinserweiterung · 18. September 2022
Wie mir eine taube Katze lehrte etwas in meinem Leben zu verändern. Katzen suchen sich ihr Zuhause gerne selber aus. Sie sind Freigeister und lassen sich von anderen nicht sehr beeinflussen, eher bringen sie einem das zu tun was sie wollen. Von Katzen kann man viel lernen.

Angst vor Veränderung
Bewusstseinserweiterung · 14. September 2022
Angst vor Krankheiten, Angst vor Menschen, Angst vor Veränderung, Angst vor der Angst. Kennst du das? Was ist die Ursache?

Schluss mit Instagram & Co
Bewusstseinserweiterung · 09. September 2022
Plötzlich Frei, weil ich kein Instagram mehr pfelge. Ich verabschiede mich von all diesen Verpflichtungen um Reichweite zu erzielen. Dem Leben vertrauen und nicht auf Richtlinien und Regeln achten. Sich einfach hingeben. Was ich sonst noch in meiner Instapause an Erkenntnissen hatte liest du hier.

Wem oder was kann ich vertrauen?
Bewusstseinserweiterung · 19. Juli 2022
Vertraue dir. Liebe dich. Mehr Tipps für ein glückliches Leben braucht es eigentlich gar nicht.

Darf ich mich ständig umentscheiden?
Bewusstseinserweiterung · 26. Mai 2022
Sich dauernd umentscheiden. Sich dauernd verändern. Das ist es was wir tun dürfen. Die Welt ist im Wandel und wir dürfen mitmachen. Auch bei uns darf sich immer und immer wieder alles Verändern. Wenn wir das tun, haben wir auch viel weniger Probleme mit den Veränderungen im Außen, sondern verstehen es als das Leben. Ich verändere auch ständig etwas und daher bitte ich dich um eine kleine Mithilfe. Was ich genau meine, erfährst du in meinem heutigen Blogbeitrag.

Wann bist du zuletzt ein Risiko eingegangen?
Bewusstseinserweiterung · 24. Mai 2022
Also bei meiner Geschichte meinen einige „JA“ Doch was ist Risiko? Wie oft wurdest du schon als mutig bezeichnet, wo du dir dachtest „Warum soll das mutig sein? Ich folge doch nur meinen Herzen?“

Trigger - Wie entstehen sie und wie kann ich sie lösen.
Bewusstseinserweiterung · 02. Mai 2022
Trigger können verschiedene Ursachen haben und werden daher zur Auflösung auf verschiedene Weisen bearbeitet.

Perfektionismus liegt im Auge des Betrachters
Bewusstseinserweiterung · 06. Januar 2022
Menschen, die andere bewerten und ständig korrigieren, haben ihre eigene Einzigartigkeit noch nicht erkannt.

Mehr anzeigen